Und hier der ein weiterer Teil unseres WM Projektes “KTM Endurance Battle Crew #53″ :-D.

Unsere NEWSSEITE -> http://www.battle-endurance53.de/

Auf unserem Blog werdet ihr im Vorfeld weiterhin über den Stand des Projektes auf dem Laufenden gehalten und – am Samstag nartürlich vor allen Dingen während des Rennens!

Ich empfehle jetzt schon allen die nicht vor Ort dabei sein können, die 8 Stunden live vorm Rechner auf unserer Seite zu verbringen. Andi und Marc werden euch dort kontinuierlich mit News rund ums Team, aber auch mit generellen Neuigkeiten des Rennens auf dem Laufenden halten. Je nachdem was die Technik hergibt mit Live Fotos, Textinfos, oder auch Kurzclips.
Außerdem habt ihr über die Newsseite auch die Möglichkeit zu kommunizieren – aaaalso löchert die beiden mit Fragen und läpschen Kommentaren ;-).
Ich möchte das Marc#7 und Andi#79 hinterher mehr Blasen an den Händen vom tippen haben, als die Fahrer ;-).
Viel Spaß und drückt uns die Daumen.

Bäng Bäng
Eure KTM Endurance Battle Crew