Superduke Battle

Nachdem die Superduke Battle dieses Jahr auf allen Rennstrecken, aber auch in den Fahrerlagern eine unglaubliche Geschichte geschrieben hat, wurde auf vielfachen Wunsch jetzt schon beschlossen sie auch 2012 weiter zu führen.
Vorraussetzung ist, das wir und ihr die Battle weiter leben lassen möchtet. Denn dafür werden 30 eingeschriebene Starter bis zum 31.12.2011 benötigt.

Die Planung und Organisation läuft bereits auf Hochtouren und wir bieten natürlich wieder den gewohnt hohen Standard, den ihr bereits kennt. Dazu arbeiten wir an einem hochwertigen Gesamtpaket.
Zum aktuellen Zeitpunkt ist das:

  1. 7 Rennwochenenden auf  den besten Rennstrecken, plus 1 Auftakttraining.
    Assen, Schleiz, Hockenheim, Oschersleben, Nürburgring sind u.a. in Planung.
  2. Die Rennserie „Superduke Battle“ wird unter dem Dachverband DMSB ausgeführt. Die Battle ist also keine „wilde“ Serie, worauf wir sehr viel Wert legen, da nur unter der Voraussetzung der Prädikatsläufe höchste Veranstaltungsqualität garantiert wird.
  3. Technischen Support, auch an den Strecken bietet wieder Schittko KTM Motorsport.
  4. Inzwischen bekannt aus sämtlichen Medien – die Battle bietet „Rennen fahren, mit Familenanschluß“. Auf der Strecke wird hart, aber immer fair gekämpft und im Fahrerlager sind wir eine inzwischen legendäre Familie!
  5. Das Frühstück wird organisiert und wer möchte kann abends am gemeinsamen Grillen teilnehmen.
  6. Unsere langjährigen Partner werden die Battle auch 2012 wieder unterstützen. Dazu freuen wir uns auch weitere, neue begrüßen zu dürfen. Die Gespräche hierzu sind abgeschlossen, oder befinden sich kurz vor Abschluss.

Das Nenngeld beträgt 1900 Euro bei Anmeldung und Anzahlung bis zum 31.10.2011. Danach 1999 Euro.

Dies sind nur einige Punkte aus dem aktuellen Planungsstand.
Solltest du weitere Fragen haben, werden wir sie dir gerne beantworten. Wende dich dafür bitte an:
Schittko Motorsport
Mail: info@schittko-motorradsport.de
Tel: 02303-69800

Wenn du also mit uns auf die Schlachtfelder der Battle 2012 ziehen möchtest, fülle bitte die Felder aus und sende uns deine Anmeldung. Du erhältst kurzfristig eine Bestätigung.
Dein 2012er Startplatz ist gesichert, sobald deine Nenngeldanzahlung in Höhe von 499 Euro bei uns eingegangen ist.
Sollte die Battle 2012, aus welchen Gründen auch immer nicht stattfinden, wird das bis dahin gezahlte Nenngeld natürlich umgehend in voller Höhe zurück gezahlt.

www.conti-battle.de

nach oben