Hallo Leute,

nun ist die Saison vorbei und auch ich möchte mich nun bei ein paar Leuten bedanken, ohne die dieses überragende Jahr so nicht möglich gewesen wäre!

Allen vorran natürlich meiner Familie, meiner Freundin Katrina und meinen Teamkollegen Steve, Andi & HG! Natürlich waren noch unzählige weitere Personen
daran beteiligt, doch ich möchte nicht in Gefahr laufen jemanden zu vergessen. Diejenigen wissen schon, dass sie gemeint sind… :)

Mein erstes Jahr in der Continental Superduke Battle konnte ich mit einem 10. Gesamtplatz (von 45 gemeldeten Fahrern) abschließen – obwohl ich verletzungsbedingt die letzten beiden Rennen pausieren musste und somit meinen 9. Gesamtrang abgegeben habe. But that’s Racing! Dennoch übertraf dies bei weitem meinen Erwartungen und ich konnte mich in diesem Jahr stetig steigern und gute Ergebnisse einfahren.

Natürlich waren auch meine Partner/Sponsoren an diesem Erfolg maßgeblich beteiligt und daher möchte ich auch diese natürlich nicht unerwähnt lassen:

MM Autoteile
Schittko-Motorradsport
EGM-Motorrad
DINNERmoto
Bursig.com
Knieschleifershop.com
Goede Motorsport
ASM-RACING Team

Der Plan für nächstes Jahr ist wieder in der Superduke Battle zu starten, mit dem klaren Ziel Top5. Momentan ist das finanzielle leider noch nicht ganz geklärt, aber “ich bin guter Dinge”. :)

Wer Lust hat mich nächstes Jahr zu unterstützen, kann natürlich gerne Kontakt mit mir aufnehmen! :)

Also nochmal: Vielen vielen Dank für alles!!!!!!!!!!!

Euer Marc#7