Bei Temperaturen um die 0°C stellten sich viele die Frage, ob es überhaupt Sinn machen würde rauszufahren – was natürlich auch keine unberechtigte Frage war – ich sie mir aber dennoch nicht stellte und rausfuhr.

Insgesamt bin ich 6 Turns gefahren und es ging erstaunlich, dafür das ich 7 Monate nicht mehr auf dem Motorrad gesessen habe und es wirklich, wirklich schweine kalt war.

Mein Motorrad läuft super, die Platte in der Schulter scheint keine Probleme im Kopf zu machen und nu habe ich die Erkenntnis und Gewissheit, dass es in Hockenheim auch bei Temperaturen um den Gefrierpunkt auch unter 2.00 Minuten geht… :D

Hier das versprochene Video, ich hoffe Euch gefällt es! :)

Wie schon gesagt, von den Rundenzeiten her ist es net so prall, aber für die vorhandenen Bedingungen und Verhältnisse war ich zufrieden! :)

Und jetzt viel Spaß!!! :))